In Antwort auf: also ein Buch für Fortgeschrittene, wer Sinatra-Einsteiger ist und noch etwas über unseren Freund erfahren möchte, findet mehr Informationen in anderen Titeln.
Da ist sehr viel wahres dran. Nicht unerwähnt bleiben sollte auch, dass viele der Bilder eben wirklich nur private Schnappschüsse sind und deswegen auch eher bescheidene Qualität haben. Alles in allem fand ich das Teil allerdings nicht wirklich allerliebst, mehr als 10 Euro zweiter Hand würd ich dafür nicht ausgeben...
Marc
--------------------------------------- To the lonely summer-lovers When the leaves begin to fall Here’s to the losers, Bless them all!
der Einsendeschluß fürs DSS-Magazin Nr. 27 ist Freitag, 7. März 2008.
Gruß, Andreas
• • • • • • • • • • • • • • • • • „We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“ FRANK ZAPPA • • • • • • • • • • • • • • • • • SINATRA.INFO DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
Wegen zeitlicher Unpäßlichkeiten von Mitgliedern, die wichtige Artikel zu Nummer 27 beisteuern, habe ich den Redaktionsschluß auf Mittwoch, 26. März verlegt.
Schönes Osterwochenende, Andreas
• • • • • • • • • • • • • • • • • „We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“ FRANK ZAPPA • • • • • • • • • • • • • • • • • SINATRA.INFO DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
Na gut, alles Warten und Verschieben hat nix gebracht - eine März- oder April-Ausgabe kam nicht zustande. Daher halte ich es für sinnvoll, gleich ein Mai-Heft zu Franks 10. Todestag (14.5.2008) zu machen. Dafür definitiver Redaktionsschluß: 25. April. Dann wird zügig produziert.
Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
Freut mich, dass die Überraschung gelungen ist - und mein Dank auch dafür, dass ihr nichts verratet - bitte das noch ein paar tage beibehalten, ausserhalb Deutschlands wird es noch ein paar Tage dauern, bis die Voice im Briefkasten liegt.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.