Über eine Schlitzohrigkeit kann ich noch nicht schreiben - und ich hoffe das bleibt auch noch viele Jahre so.
Was mir Spaß gemacht hat, die Geschichte aus Bernhards Sicht zu lesen. Wir haben ja beide geschrieben, ohne die andere Story zu kennen. Und so sehr unterscheiden sie sich nicht. Übrigens, auch Paul Kuhn ist davon überzeugt, dass wir damals einen Tisch mit Sitzplätzen hatten.
Nein, wir haben uns tatsächlich stundenlang die Beine in den Bauch gestanden, aber es irgendwie gar nicht bemerkt.
Aus meiner Sicht - leider. Und hier mein ehrliches versprechen: Diesen Gag bringe ich in der Voice nicht mehr oft. (Nie mehr kann ich nicht versprechend).
Kommt übrigens gut an - und wenn ich mir da so anschaue, wer da hier so aller gepostet hat ...
Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.