Man bachte - die längste Strecke (Regensburg:Bremen) erfolgte in vielleicht zwei Tagen, von Regensburg nach München oder Wien ist bis heute nicht erledigt.
Früher kämpfte die Post aus Deutschland mit ihren Kollegen aus Österreich, wer denn die besten der Welt seien. Heute kämpfen die beiden immer noch, aber wahrscheinlich mehr so gegen Zaire ...
Hab was über die Feiertage von Amerika bestellt Miami!!,dass ist mittlerweile vor zwei Tagen eingetroffen.Die Voice aus Regensburg nach München ist immer noch nicht da. Alex
Also sicher gibt es immer wieder mal Pannen, aber auf unserer Deutsche Post lasse ich nichts kommen. Die ist immer noch Weltspitze. Habe neulich am späten Nachmittag noch eine ganze Reihe Karten und Briefe rausgeschickt. Bereits am nächsten morgen hatte ich Rückmeldung, das alles angekommen ist. In weniger als 16 Stunden Post quer durch Deutschland zu schicken... das geht nicht ohne eine 1A-Logistik.
Mit Zaire müssen wir uns nicht vergleichen. Die heutige Deutsche Post hat vielleicht nicht das Niveau der alten Reichspost bei der sogar zweimal täglich ausgeliefert wurde, aber sie ist immer noch in der Weltspitze.
Marcus
------------------------------------
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
Also ich konnte mich in den letzten 5 Jahren wirklich kein einziges Mal über die Post beklagen. Ich bin eigentlich immer sehr zeitnah beliefert worden. Das hat nichts mit patriotischer Subjektivität zu tun, sondern ist einfach eine Feststellung, zumindest was meine persönlichen Erfahrungen mit der Post angeht.
Marcus
------------------------------------
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
Die Verzögerung klingt nach Ursprungsland, und ist sicher teilweise Absicht - hat eher mit dem Tarif zu tun. Bei mir habe ich den Zusteller in Verdacht, die Dinge etwas liegen zu lassen (bekomme z.B. an Montagen auffallend wenig Post ...)
Dann muß bei der Post was schiefgegangen sein - am 19.12. versandt und jetzt noch nicht in München, das kann ich mir nicht vorstellen. Warten wir noch bis Mitte der Woche, dann bekommst Du sie evtl. nochmal.
Gruß, Andreas
• • • • • • • • • • • • • • • • • „We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“ FRANK ZAPPA • • • • • • • • • • • • • • • • • SINATRA.INFO DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.