Möchte an den morgigen Redaktionsschluß für Heft 31 erinnern...
Wer in den nächsten Tagen noch was zum Magazin beisteuern möchte, kann sich gerne bei mir melden (per PM oder per E-Mail - letztere kann ich aber erst morgen beantworten).
Andreas
• • • • • • • • • • • • • • • • • • Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep Just direct your feet to the sunny side of the street
Edgar, das Magazin "The Voice" ist in der Mitgliedschaft der DSS enthalten (in der Regel 4 Ausgaben im Jahr für 15 Euro Mitgliedsbeitrag - inkl. Magazinversand). Und um uns mal selbst zu loben - ist zweifellos sehr lesenswert.
Andreas
• • • • • • • • • • • • • • • • • • Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep Just direct your feet to the sunny side of the street
Danke für die Postings in dieser Sache. Das Anmeldeforumlar muss man ja noch richtig per Post schicken? Nicht mal per Fax??? Sind denn die Kosten für Schweizer auch Euro 15? Falls mir da jemand helfen kann.
Alfred versorgt Dich sicher fachmännisch. Und ja, wir sind ein deutschsprachiger Sinatra-Club - Deutsche, Schweizer und Österreicher zahlen einheitlich 15 Euro im Jahr.
Andreas
Danke für die News. Werde natürlich dabei sein. Wie gesagt muss man leider als Greenhorn manchmal solche Fragen stellen, auch wenn alles hier allen schon so logisch ist...
Kein Thema, Edgar - und wäre klasse, wenn nicht nur die Schweizer, sondern auch die Klugman-Randall-Freunde in der DSS Zuwachs bekämen.
Andreas
Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
Für Magazin 31 können noch bis Sonntag, 17. Mai, Artikel eingereicht werden! Auch auf den Redaktionsschluß für THE VOICE 32 (August) haben wir uns eben geeinigt: Freitag, 10. Juli 2009.
Swingende Grüße,
Andreas
So nun bin ich angemeldet. PER FAX. Hoffe es ist angekommen.
Noch eine Frage in Sachen Überweisung...? Wäre ideal, wenn man per Paypal zahlen könnte. Sonst sind die Gebühren bei einer Auslangsüberweisung bei einer Schweizer Bank fast gleich gross, wie der Mitgliederbeitrag. Und Paypal ist nur ein Knopfdruck. Einfach und schnell. Gibt es Paypal???
Eine Überweisung ist immer so eine Sache. Wenn man aber nur eine Knopf drücken muss, kommt man schneller ans Geld. Gilt nicht nur für mich. Auch für die Verlängerung. Ein Email mit dem Link und ein Klick. Schon erledigt.... Noch vor zwei Jahren hatte fast niemand Paypal in Deutschland. Wenn man nun bei Ebay schaut, kann man schon fast 80 % mit Paypal zahlen.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.