Gratulation zur neuen Voice! War ein tolles Gefühl, nach so vielen Jahren wieder ein Heft aus dem Briefkasten zu ziehen, dessen Inhalt man noch nicht kennt.
Swingende Grüße, Andreas
Das Heft zum 20 Jahr-Jubiläum der DSS ist dem Anlass würdig - und weil ich es Priority verschickt habe, werdet Ihr es bald sehen. An sich sollten die ersten noch diese Woche bei Euch einlangen, da aber morgen in Österreich Feiertag ist, würde mich nicht wundern, wenn es eine kleine Corona-Verzögerung gibt.
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Ich habe die Voice heute aus meinem Briefkasten gefischt. Mein guter Freund Richard Guttenberger hat sie auch schon erhalten.
Vielen Dank an Alfred und Andreas für eure tolle Arbeit. Ich weiß ,dass sehr zu schätzen. Ohne euch beide würde es die Voice in der Form nicht mehr geben. Gerne hätte ich euch dies dieses Jahr persönlich gesagt. Ich bin stolz drauf einen Großteil der 20 jährigen Geschichte der deutschen Sinatra Society mitbegleitet zu haben.
Weiter so!
too many chiefs and not enough indians around this place
In Berlin ist die Voice auch angekommen. Ich habe mich ja zuerst etwas gewundert, dass Andreas K. den Fehler von Alfred abdruckt, ich sei seit 20 Jahren Schatzmeister, aber am Schluss hat er das ja noch geradegerückt. Danke für die netten Worte, Andreas, ich habe zwar das Treffen 2001 und die Geschehnisse danach etwas anders in Erinnerung, aber so ist das halt. Schnee von gestern. Jedenfalls ist das eine tolle Leistung, dass es den Verein aktiv noch gibt und dass so ein tolles Magazin herausgekommen ist - das ist wirklich alles andere als selbstverständlich. Vielen Dank an alle.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.