Ich hätte niemals gedacht, dass es jetzt schon wieder für so eine dicke Ausgabe gereicht hat. Vielen Dank, ich verneige mich vor den Machern Schmunzeln musste ich schon beim überfliegen, dass Alfred bei "Cherry Street Fiasko" Probleme hatte, der Story zu folgen, und es wirklich nicht an ihm liegt. Als ich den Film vor vielen Jahren mit einem Freund guckte, gab er nach ungefähr einer halben Stunde aufgrund der vielen Namen auf: "Wer soll sich denn das alles merken?"
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, - gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
So ich habs übers Wochenende gelesen. Es ist eine herausragende Voice sicherlich mit die stärkste Voice in der Geschichte unsers Vereins. Sehr spannend die Artikel von Thomas Blaser eine kleine Zeitreise durch die alte BRD und auch das alte USA. Sehr gut waren die Hintergründe zu "I I never sing another song" , ja das sind zwei völlig unterschiedliche Lieder. Bernhard wie immer meisterhaft mit mir vielen unbekannten Details. Du, Alfred hattest diesmal eine besondere schwierige Aufgabe! Mir hat es gefallen, dass du den Film als Fernsehzuschauer betrachtet hast. Wenn man es Kinofilm Zuschauer betrachtet, dann sind deine aufgeführten Stärken genau die Schwächen.
Andreas danke auch für deine hilfreichen Tipps bzgl. der Sammlung gerne komme ich auf dich zu. Also alles tolle Artikel möchte keinen Herausheben.
too many chiefs and not enough indians around this place
Nun ja, es ist ja auch als TV-Film produziert worden. Das kann dem Betrachter zwar reichlich egal sein, aber grad für uns ist das schon wichtig - denke ich halt.
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Ich hätte es reinschreiben sollen, aber man braucht nicht schüchtern zu sein.
Wer nur die deutschsprachige Version hat, und gar nicht vor hat irgendwann die Originalversion zu sehen, kann mich gerne anschreiben - ich schreibe demjenigen, welche Schlüsselszene rausgeschnitten wurde. Das mache ich aber nicht öffentlich, weil sonst geht viel an Spannung verloren
Ein TV-Film hat ganz andere Anforderungen als ein Kinofilm. In einem TV-Film hat man viele Werbepausen, wenn man keine Cliffhänger schalten die Leute schnell weg.
too many chiefs and not enough indians around this place
************************************************** Who knows where the road will lead us? Only a fool would say **************************************************
Man kann Euch aber auch gar nichts vormachen. OK, erwischt, die Sendung wurde schon vor einiger Zeit aufgezeichnet. Äh, ich habe natürlich die Ausgabe gewählt, wo auch auf der Titelseite 20 Jahre DSS vorne draufsteht.
Wenn ich einen Mitschnitt bekomme, dann stelle ich ihn rein, bzw. einen Link zur Mediathek.
Auch in Bayern sind Kalender und Magazin wohlbehalten angekommen.
Ich bin schwer beeindruckt, besonders wenn man bedenkt, daß vor nicht allzu langer Zeit noch von einer Krise der DSS zu Rede war. Ich habe noch keine Zeit zum Lesen gehabt, aber das erste Durchblättern lässt eher auf eine neue Glanzzeit der DSS schließen.
Dank an alle Beteiligten.
Marcus
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
Danke auch aus Regensburg für die aktuelle Voice. Die Artikel sind echt interesant und abwechslungsreich. Der Kalender hängt natürlich auch schon - wobei ich immer der Fan vom Querformat bin.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.