Das kommende Magazin ist in Entstehung, und trotz lange zurückliegendem Reda-Schluß könnt Ihr mir AM HEUTIGEN DONNERSTAG noch Gedanken, Erinnerungen, Kommentare und Anregungen zum Thema "Fünf Jahre DSS" zusenden, die allesamt in THE VOICE 18 abgedruckt werden. Danach wird der entsprechende Magazin-Teil abgeschlossen. Bisher herrscht beim Aufkommen für diese Sonderseiten eher das Motto "Qualität statt Quantität" - nur eine Handvoll, dafür sehr ausführliche Einsendungen - weshalb jetzt kurz-knackige Stimmen besonders willkommen sind, um die Mischung bunt zu machen. Besonders fleißigen Mitgliedern bin ich aber natürlich auch für längere Ausführungen mehr als dankbar!
Also, gebt Euch einen Ruck, haut in die Tasten und schickt Eure Worte an andreas.bergmann@deutsche-sinatra-society.de
Hallo, So, ich komme gerade aus der Schule und die Voice ist auch schon da. Bis jetzt habe ich nur kurz einen Blick drauf geworfen, aber es sieht schon sehr, sehr gut aus. Ich mache mich dann jetzt auch sofort mal ans Lesen meiner ersten Voice Desiree
Bei mir ist sie mittlerweile eingetroffen und somit muss ich mir keine Gedanken machen, womit ich heute meinen Abend verbringe...!
Marc --------------------------------------- I get no kick in a plane. I shouldn't care for those nights in the air That the fair Mrs. Lindbergh goes through But I get a kick out of you.
Meine kam auch heute an und ich muss sagen: sie ist wieder super geworden!! Ein dickes Lob an alle, die dazu beigetragen haben! Aber was mich am meisten interessiert, woher ist das Cover-Bild? Das sieht ja hammergeil (sorry)aus!! Gibts das auch irgendwo als Poster?
das Bild ist aus einem etwas älteren Buch aus den USA. Im Original ist es nochmal so hoch, Frank hat die Hände in den Hosentaschen. Ziemlich lässig. Ein Poster hab ich davon noch nicht gesehen, überhaupt kenne ich die Aufnahme nur aus besagtem Buch.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.