Sieht doch alles vergleichsweise harmlos aus. Daß Prominente genervt sind, wenn sie auf Schritt und Triff von der Journalie belästigt werden, kann man verstehen. Anderseits (so wurde Sinatra sinngemäß auch mal zitiert) ist es deprimierent, wenn sich die Medien irgendwann mal nicht mehr derart für einen interessieren.
Marcus
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
Wer jahrzehntelang im Blickpunkt der Weltöffentlichkeit steht, ist einfach darin trainiert nicht wegzurennen, wenn irgendwo Jornalie lungert. Ich finde Sinatra hat völlig angemessen gehandelt.
Marcus
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
Ich denke, nur weil wir ihn als Künstler schätzen, sollten wir nicht alles verharmlosen oder verherrlichen was er sonst noch so getan hat. Opa Frank brüllt hier alles nieder nur weil er einen schlechten Tag hat.
Warum er nicht einfach reingeht und die Fotografen stehen lässt. ist mir ein Rätsel.
Der wollte seine Ruhe, hat sich deklariert, man hat es nicht respektiert - sollen froh sein, dass ihm nicht die Hand ausgekommen ist; gejuckt hat es ihn eh ...
Frank war schlicht und ergreifend politisch herrlich unkorrekt, und mitunter auch ein wenig cholerisch - das war Teil seiner Persönlichkeit. Und das finde ich nicht nur in Ordnung, DAS finde ich sogar sympathisch, weil erfrischend ehrlich. Ungewöhnlich ehrlich für einen Mann seines Kalibers.
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Leute fertigmachen die sich situationsbedingt (Türsteher) nicht wehren können, findest du sympathisch? Ich bin ja auch Fan wie ihr, aber alles zu entschuldigen fiele mir nicht ein.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.