************************************************** Who knows where the road will lead us? Only a fool would say **************************************************
Im Sinatra-100 Buch bin ich Seite 138 auf ein Foto mit Kirk Douglas (101) gestossen. Mit drauf Sinatra, Liz Taylor, Peter Lawford, Eddie Fisher und Robert F. Kennedy. Alle hat er überlebt!
Auch war Frank ganz eng befreundet mit Eddie Fisher! Das weiss auch kaum jemand. Die beiden haben lange Zeit Tür an Tür praktisch zusammen gewohnt. Und Sinatra's damaliger Butler schreibt in seinem Buch, dass Sinatra mit Eddie enger war als mit Dean Martin.
Zitat von Jürgen im Beitrag #963Heute mal einen Flohmarkt-Fund gemacht. Nichts besonderes. Aber für 5€ kann man das schon mal mitnehmen. Auch wenn das Geburtsdatum nicht stimmt!
Jürgen
Interessante Zusammenstellung, und auch das Cover gefällt mir.
Andreas
Kürzlich zum ersten mal hier in Hamburg(Uni-Viertel) die "Plattenrille" besucht. Sehr gute Auswahl auch von Frank & Co. Hab mal die brasilianische Box "Sinatra 70" erworben. Diesem Geschäft werde ich in Zukunft wohl regelmäßig einen Besuch abstatten. Ein Foto aus gegebener Veranlassung musste ich natürlich noch machen.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, - gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gestern abend ging's ja ab bei Till Brönner auf Klassik-Radio. Konnte die Sendung leider nur eine Weile im Auto hören, aber in dieser Zeit spielte er gleich eine Reihe Sinatra-Nummern am Stück (u.a. etwas mit Jobim, Wives And Lovers, Young At Heart und I've Got The World On A String). Hat noch jemand zugehört und weiß, ob es da einen speziellen Anlass gab?
Andreas
Tim
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, - gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.