Hallo Tim, auch Glückwünsche nachträglich vom mir. Du scheinst einen netten Chef zuhaben. Meiner kann nur sagen, wie blöd wir doch eigendlich alle sind, vor allen Frauen!(orginalton)Aber er kommt aus der Wetterau,die scheinen dort viel sauren Regen zuhaben.Deshalb nehme ich ihn auch nicht ernst.
Oho, hört sich nach Bernd Stromberg an. "Als Chef mußt Du schon ab und zu mal den Hammer kreisen lassen. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt 'Hör mal, ich hab hier'n paar Sachen aufgeschrieben, die ich nicht sooo gut finde... schau doch mal drüber, vielleicht könnt Ihr was damit anfangen', nee nee! Da hieß es: Zack! Zehn Gebote!"
Andreas _________________ "We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra." FRANK ZAPPA
Wohl wahr, dennoch schade, daß immer noch nicht Sinatras Geburtshaus in Hoboken und seine Stätten in Palm Springs, Las Vegas, Chicago, New York, etc, etc, zum Weltkulturerbe gehören.
Da herrscht noch Nachbesserungsbedarf seitens der UNESCO.
Marcus
------------------------------------
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
Das wäre, wenn, dann weniger ein Fall für die UNESCO als für den WWF - von dem Haus stehen nur noch Reste einer Gartenmauer, ansonsten ist es ein überwuchertes Leergrundstück.
Bernhard.
----- "Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein, unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
In Antwort auf:wenn ich die andere Prüfung am nächsten Wochenende jetzt noch bestehe, kann ich endlich die Füße hochlegen.
Und zwar auf rare Tonbandaufnahmen aus der Rundfunk-Goldkammer, wie ich Dich kenne Toi, toi, toi! (Die Prüfung findet hoffentlich vor den sinatresken Swing-Feierlichkeiten statt...)
Andreas _________________ "We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra." FRANK ZAPPA
Gestern Frühstück im Cafe in Amsterdam - auf einmal Frank aus den Lautsprechern, ebenso auf der Fahrt nach Düsseldorf aus dem Radio ... Gruß, Alfred --- Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino http://www.deutsche-sinatra-society.de http://www.sinatra.info
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.