Zuerst ein paar Worte für Conny, die als Einzige das September-Quiz vermisst hat: Die Lösungen sind nun online. Ich spare mir diesen Monat ein Quiz, da die Teilnehmerzahl im August mit EINS sehr beschaulich und enttäuschend war. Im Oktober kommt das Jahresquiz mit tollen Preisen und da hoffe ich auf rege Teilnahme.
Das Update gehört diesmal (fast) ausschließlich unserem "Welten"/ "Europa"-Bummler Marc: Viele, viele Übersetzungen - da kann ich einfach nur: sagen!!!!
Ich schreibe hier nicht WELCHE Songs er übersetzt hat - das Meiste auf dem ME habt Ihr eh noch nicht entdeckt .
Also, bleibt wie Ihr seid, aber nutzt ab und an den ME als Infoquelle, dann sind solche Aufgaben wie das August-Quiz kein Problem.....
Viele Grüße
Andreas
************************************************** Who knows where the road will lead us Only a fool would say...
hab mir mal die Lösungen angeschaut. Da hätte ich Null Chancen gehabt und selbst bei Liza versagt. (Mich interessieren nun mal keine Daten und irgendwelche Typen nicht. )
Wenn Du aber Deinen E-Mail-Ordner vom 6. August (06. August 2008 22:29:27 GMT+02:00) noch mal kontrollierst, solltest Du aber einen Teilnehmer mit der richtigen Lösung finden (und weiteren Fehlern).
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.