Ich hab noch 30 DM im Keller, die kann ich euch schicken :-)
Viele Grüße, Carsten
-- From a tugboat on the river goin' slow A cement bag, it is dropping down Yeah, the cement is just for the weight, dear You can make a large bet Macheath is back in town
So, Antrag ausgefüllt und ist fertig zum Verschicken.. Mitgliedsbeitrag ist auch schon überwiesen.
Los geht's !
Viele Grüße, Carsten
-- From a tugboat on the river goin' slow A cement bag, it is dropping down Yeah, the cement is just for the weight, dear You can make a large bet Macheath is back in town
Oh, der Antrag steckt in einem Briefumschlag und der ist schon zu.. Naja, die paar Tage kann ich auch noch warten.. Sollte dann am Montag oder Dienstag bei Ulrich in Berlin sein!
Viele Grüße, Carsten
So, die ersten beiden Capitol CDs (Songs for young lovers/Swing easy + In the wee small hours) habe ich nun gerippt (FLAC als Backup fürs Archiv, AAC für meine iTunes Mediathek). Den Rest lasse ich erstmal liegen, man muss es ja langsam angehen...
Viele Grüße, Carsten
Und bevor Du sie richtig hörst - skippe ein wenig im Columbia-Sinatra - gewöhne dich ein wenig an den Sound - wird Dir vielleicht nicht zusagen, aber wir reden von jener Phase, für die wäre Frank bereits ein Fall für die Geschichtsbücher - aber was währt schon ewig? Der superkalifragilistischexpialigetische Megastar jener Tage schien sich abgenützt zu haben, die Karriere hing am seidenen Faden ..
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Yea. Vor allem interessant, wie sie sich stilistisch doch unterscheiden, von den 30ern in die 40er - weg vom Hot Jazz hin zur gediegenen Melancholie. Das war die Zeit.
Gruß, Franz
It seems to me I've heard that song before, it's from an old familiar score. I know it well, that melody ...
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.