Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
Heute in aller Herrgottsfrühe am Nürnberger Flughafen: Aus den "Berieselungslautsprechern" kam "Strangers In The Night" - die ganze Halle war leer, bis auf eine Angestellte einer Reinigungsfirma, die mit dem 'Wischautomaten' den Boden reinigte und dabei relativ laut das Lied mitsang... irre Szenerie, hätte man filmen müssen.
Bernhard.
----- "Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein, unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Heute morgen, kurz nach 6 Uhr, draußen noch alles dunkel und ruhig, bin ich leise aufgestanden und rasch zum (Tankstellen-)Bäcker geradelt, denn es soll gleich zeitig losgehen zu einem Tag im Schnee (Fichtelgebirge). Als ich wieder zurückkam, immer noch alles dunkel und ruhig, bis auf ein paar Weihnachtsbeleuchtungen (sogar ohne Neongeblinke) an den Fenstern der Nachbarschaft - und dann leise im Hintergrund auf einmal Franks "I'll Be Home For Christmas". Und noch 2-3 Morgensternchen am Himmel. Das hatte was!
Allerdings wars doch nur ein halber Zauber, denn auf der Suche nach der "Soundquelle" stellte sich rasch heraus: Kam aus meinem eigenen Wohnzimmerfenster... - daß man auch in meiner Abwesenheit Sinatra auflegt, kommt sonst eigentlich nicht vor. Hat sich die Dressur doch gelohnt! .
Euch allen einen schönen zweiten Adventssonntag, Bernhard.
----- "Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein, unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Als ich vor vielen Jahren noch im Studentenwohnheim wohnte, hat in meiner Abwesenheit auch mal jemand eine Sinatra-CD eingelegt, als er auf meine Rückkehr wartete.
Ich war auch sehr positiv überrascht und habe den Wartenden für seinen guten Musikgeschmack gelobt
Der hat jedoch nur die Hände hochgestreckt und gesagt: "Ja, was sollte ich denn ja auch anders machen? In Deinem offenen Regal sind doch nur Sinatra-Sachen. An Deine Schränke gehen wollte ich nicht und in Deinem Radio war nur der Deutschlandfunkt festeingestellt. Den hätte ich zwar gerne gehört, aber da lief gerade ein Gottesdienst. Da war mir Sinatra dann doch lieber!"
So kann es gehen.
Marcus
------------------------------------
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
Heute in der Wams Interview mit Charles Aznavour zu neuen CD.Frank kommt auch kurz vor und Aznavour meinte,dass nie in Konkurenz mit Sinatra stand und mit sogar mal die eine oder andere Falsche Petrus geleert hat.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.