Unsere Siemens Siwamat-City (von mir wegen enormer Geräuschentwicklung im Schleudergang schlicht "THOR" genannt) hat vor kurzem das Zeitliche gesegnet. Nach geschätzten 20 Jahren immerhin. Daher war ich einmal auch im Waschsalon in unserer Altstadtgasse und bin zwischendurch nicht mal raus, obwohl das "Luka" in der Nähe ist - ist schon eine besondere Atmosphäre dort, die jeder mal erlebt haben sollte. Interessante Leute zu beobachten. Und nicht umsonst kam Monaco-Franze zum Abschleppen immer dort hin.
Naja, wenn man öfter hingehen muß, verliert's wahrscheinlich seinen Reiz...
@Marcus: Am besten ist die "Taschentuchmethode" - einmal zum Kleiderschrank gehen und in jede Innentasche jeder Jacke/jedes Mantels einen Flyer stecken, dann hat man später automatisch immer einen dabei. So halte ich es.
Bernhard.
----- "Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein, unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Kirk Douglas zuletzt aktualisiert: 07.03.2009 - 30:02
Kirk Douglas will es mit seinen 92 Jahren noch mal wissen. Ab Freitag tritt er vier Mal mit einer One-Man-Show im Kirk Douglas-Theater auf. Seit einem Schlaganfall 1995 hat er eine Sprachstörung. Die Worte kommen nur langsam aus seinem Mund, aber Douglas sieht darin keinen Nachteil: "Wenn ich langsam spreche, hören mir die Menschen zu." In dem Theaterstück plaudert Douglas offen wie nie über sein Leben, seine Familie und Wegbegleiter wie Frank Sinatra. Quelle: Rheinische Post
-- "It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans -- http://www.deutsche-sinatra-society.de
Wir waren heute in einem gemütlichen Landgasthof Fischessen (http://kahrmuehle.de/), als wir das Lokal verließen fuhr wie auf Bestellung ein Amerikaner mit offenen Fensterscheiben vorbei und aus dem Auto ertönte "Summer Wind" von Frank...
Marc
-------------- Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...
Hmmh, also am Sonntag beim Kaffee&Kuchen-Klatsch gabs leider keinen Ami mit Sinatra-Mucke... - aber leckere Torten!
Wieder ein Flughafenerlebnis, diesmal Köln/Bonn: "Hintergrundgeklimpermusik" sprich Hits gecovert von einer No-Name-Combo (wahrscheinlich heißen sie "Die Kaufhausfahrstühle" oder so ) am Check-In-Schalter. Es dudelt "I've Got You Under My Skin". Ein Typ vor mir zu seiner Begleiterin: "Gräßliches Gedudel, entweder Sinatra oder einsperren!"
Bernhard.
----- "Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein, unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"
Im tollen ZDF Dreiteiler über Krupp lief gerade bei der Schlussszene "All or nothing at all" in der Harry James Fassung(1939).Das passt auch als Sinatra den Song aufnahm ließ Hitler Polen überfallen.
FAS kann ich immer gut unterbringen in den Accessklausuren: Erich Klappton und Barbara Streusand haben einen CD-Laden. Verwalten Sie die Daten...... NYNY
Eigentlich nicht unbedingt "Alltag", obwohl man sich daran gewöhnen könnte: In Einlösung eines Geschenks gabs heute einen traumhaften zweistündigen Ballonflug über und um Nürnberg (bei dem Superwetter ein einmaliges Erlebnis & viel zu schnell vorbei)´- und man durfte Musik mitnehmen. Klare Sache & zur echten Freude des Ballonpiloten: Sinatra mit "Come Fly With Me"... (und was auch ganz toll kam in der Gondel, hätte ich gar nicht gedacht: You and Me)
Bernhard.
Zitat von BernhardEigentlich nicht unbedingt "Alltag", obwohl man sich daran gewöhnen könnte: In Einlösung eines Geschenks gabs heute einen traumhaften zweistündigen Ballonflug über und um Nürnberg (bei dem Superwetter ein einmaliges Erlebnis & viel zu schnell vorbei)´- und man durfte Musik mitnehmen. Klare Sache & zur echten Freude des Ballonpiloten: Sinatra mit "Come Fly With Me"... (und was auch ganz toll kam in der Gondel, hätte ich gar nicht gedacht: You and Me)
Bernhard.
That sounds really lovely!
------------------------------------------------- "I Wish You Bluebirds In The Spring." -Frank Sinatra
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.